Klarstein Luftentfeuchter Erfahrung
Die Produkte unter der Menge an verglichenenKlarstein Luftentfeuchter!

Mirac Lennartz

★ Empfehlung ★


  • KÜHLE RAUMLUFT: Die Klarstein Metrobreeze Paris A+ mobile Klimaanlage sorgt für klare, kühle Raumluft an heißen Sommertagen und verbessert mit Ventilator und Luftentfeuchter zugleich das Raumklima.
  • SPARSAM: Dabei trumpft das Klarstein Gerät mit einem leistungsstarken, aber dennoch sparsamen Kompressor zur Luftkühlung auf. 9000 BTU bzw. entsprechende 2,6 kW tragen dem Metrobreeze Paris A+ die Energieeffizienzklasse A ein und machen ihn zum geeigneten Dauerbetriebsgerät.
  • STUERUNGSFELD: Mittels des Steuerungsfeldes wird die Klimaanlage ganz nach Wunsch eingestellt. Die Zieltemperatur kann zwischen 17 und 30 °C gewählt werden - je nachdem, ob man es lieber etwas wärmer oder kälter mag.
  • TEMPERATURSENSOR: Ein interner Temperatursensor sorgt dafür, dass die Metrobreeze Paris A+ nur arbeitet, wenn die Umgebungstemperatur über der gewünschten Zieltemperatur liegt. Zusätzlich zur Kühlung kann ein Ventilator mit drei Geschwindigkeiten aktiviert werden, um die Luft optimal im Raum zu verteilen.
  • OSZILLATIONSFUNKTION: Eine zuschaltbare Oszillationsfunktion bewegt die horizontalen Lamellen der Luftausströmung auf und ab und verbessert die Luftverteilung. Ein integrierter, automatischer Luftentfeuchter verschafft zusätzliche Erleichterung an schwülen Sommertagen.

Ihr Ansprechpartner

  • Mirac Lennartz

    Mirac Lennartz

  • Herzlich willkommen hier bei meiner Webseite. Man kennt mich unter dem Namen Mirac.Ich habe viel Erfahrung, weil ich ein professioneller Heizungsbauer bin. Ich benutze auch viel Internet und Google sowie andere Dinge wie Internet-Suchmaschinen, so dass ich nicht viel Erfahrung mit Internetsuche u...

    Weiterlesen

Zusammenfassung der favoritisierten Klarstein Luftentfeuchter

★ Empfehlung 2 ★

  • IDEALE REGULIERUNG: Der einfache Weg zur idealen Luftfeuchtigkeit: Der Klarstein DryFy 20 Luftentfeuchter trocknet feuchte Räume nach Bau, Renovierung und Wasserschäden oder reguliert unkompliziert die Luftfeuchte in Küche, Bad oder Schlafzimmer.
  • KRAFTVOLL: Mit kraftvollen 420 Watt Leistung und einer Luftumwälzung von 230 m³ pro Stunde entzieht er der Luft bis zu 20 Liter Feuchtigkeit pro Tag - damit ist der Luftentfeuchter Klarstein DryFy 20 ideal für 40-50 m² (bis 125 m³) Raumgröße.
  • MIT FILTER: Dank integriertem Nylon- und Aktivkohlefilter beseitigt er dabei gleich noch Staub und Gerüche aus der Luft und verbessert damit das Klima gleich doppelt. Ein großer 5 Liter Tank sammelt das anfallende Wasser und kann einfach entleert werden.
  • DRYSELECT-TECHNOLOGIE: Praktisch ist auch die hohe Bedienfreundlichkeit: Am topseitigen Display wird der DryFy 20 mit wenigen Tasten für seine Aufgabe programmiert. Dank DrySelect kann die Zielluftfeuchtigkeit genau nach Wunsch eingestellt werden.
  • DESIGN: Mit soviel Leistung muss sich der Raumentfeuchter nicht verstecken, denn auch seine äußere Gestalt lässt ihn richtig gut aussehen: Elegante Linienführung, verbunden mit einem reizvollen Wabenmuster, machen den Luftentfeuchter zum schmucken Blickfang.

★ Empfehlung 3 ★

  • DER EINFACHE WEG ZUR IDEALEN LUFTFEUCHTIGKEIT: Der Klarstein DryFy Connect 40 Luftentfeuchter mit WiFi-Schnittstelle trocknet feuchte Räume nach Bau, Renovierung und Wasserschäden oder reguliert unkompliziert die Luftfeuchte in Küche, Bad und Schlafzimmer.
  • BEFREITES AUFATMEN: Der Klarstein DryFy Connect 40 Dehumidifier beseitigt feuchte Luft im Handumdrehen und sorgt für befreites Aufatmen in Küche, Bad oder Schlafzimmer und für schnelles Abtrocknen nach Bau- oder Renovierungsarbeiten.
  • STARKE LEISTUNG: Mit einer Luftumwälzung von 360 m³ pro Stunde entzieht er der Luft bis zu 40 Liter Feuchtigkeit pro Tag - damit ist der Klarstein DryFy Connect 40 Luftentfeuchter ideal für Räume von 35 bis 45 m² geeignet.
  • AUTOMATIK-FUNKTION: Ein 7 Liter Tank sammelt das Wasser und kann dank Alarm-Funktion und automatischer Abschaltung bei vollem Behälter rechtzeitig entleert werden. Das Wasser wird durch das Betätigen der entsprechenden Taste mittels Ablaufschlauch abgepumpt.

  • IDEALE LUFTFEUCHTE: Der Klarstein AeroDry 10 Luftentfeuchter trocknet nicht nur feuchte Räume oder reguliert unkompliziert die Luftfeuchte in Küche, Bad und Schlafzimmer, er befreit die Luft auch gleich von Staubanteilen, Bakterien und unangenehmen Gerüchen!
  • KRAFTVOLL: Mit kraftvollen 265 W Leistung und einer Luftumwälzung von 135 m³ pro Stunde entzieht der Dehumidifier der Luft bis zu 10 Liter Feuchtigkeit pro Tag - damit ist der Klarstein AeroDry 10 Luftentfeuchter ideal für Räume bis 25 m².
  • IDEAL NACH BAUARBEITEN: Dank integriertem AirClean Filtering System reinigt er dabei gleich noch die Luft. So filtert er Bakterien, unangenehme Gerüche, Staub und Schmutz, ideal, um nach Renovierungsmaßnahmen die Raumluft wieder angenehm wohnlich zu machen.
  • PROGRAMMIERBAR: Ein großer 2,5-Liter-Tank sammelt das anfallende Wasser und kann einfach entleert werden. Praktisch ist auch die hohe Bedienfreundlichkeit: Am topseitigen Display wird der AeroDry 10 mit wenigen Tasten für seine Aufgabe programmiert.
  • TIMER-FUNKTION: Außerdem stehen ein 24-Stunden-Timer sowie die Wahl zwischen Smart- und Luftreinigungs-Modus zur Verfügung. Eine Indikator-LED gibt immer leicht Aufschluss darüber, ob die Raumluft normal, feucht oder trocken ist.

  • IDEALE LUFTFREUCHTIGKEIT: Der einfache Weg zur idealen Luftfeuchtigkeit: Der Klarstein DryFy ConnectLuftentfeuchter mit WiFi-Schnittstelle trocknet feuchte Räume nach Bau oder reguliert unkompliziert die Luftfeuchte in Küche, Bad und Schlafzimmer.
  • BEFREITES AUFATMEN: Mit der richtigen Luftfeuchtigkeit gleich viel wohler fühlen: Der Klarstein DryFy Connect Dehumidifier beseitigt feuchte Luft im Handumdrehen und sorgt für befreites Aufatmen in Küche und für schnelles Abtrocknen nach Bauarbeiten.
  • KRAFTVOLL: Mit kraftvollen 370 Watt Leistung und einer Luftumwälzung von 170 m³ pro Stunde entzieht er der Luft bis zu 20 Liter Feuchtigkeit pro Tag - damit ist der Klarstein DryFy Connect Luftentfeuchter ideal für Räume von 18 bis 20 m².
  • LED LEUCHTE: Eine dreifarbige LED-Leuchtfläche zeigt auf einen Blick von Grün über Orange bis Rot den Feuchtegehalt der Luft an. Dank einer WiFi-Schnittstelle kann das Gerät zudem im Heimnetz angemeldet und über die Klarstein-App gesteuert werden.
  • AKTIVKOHLENFILTER: Damit nicht genug, der Klarstein DryFy Connect ist durch den Nylon- und Aktivkohlefilter, den zuschaltbaren und die UV-Funktion ein Luftreiniger, der neben Staub und Gerüchen auch Feinstäube und Keime aus der Luft filtert.

Klarstein Luftentfeuchter 420W 20l/d 230m³/h 40-50m² Dry »DryFy 20«, grau

Entfeuchtungsleistung von 20 Litern pro Tag mit einer Luftumwälzung von 230 m³ pro Stunde - ideal für 40 bis 50 m². DrySelect: Einfache Bedienung durch einstellbare. Kraftvoller Luftentfeuchter im eleganten Designgehäuse mit 420 W Leistung zur Trocknung feuchter Räume oder zur Regulation der Luftfeuchtigkeit

Klarstein Luftentfeuchter 420W 20l/d 230m³/h 40-50m² Dry »DryFy 20«, grau

Mit soviel Leistung muss sich der DryFy 20 garantiert nicht verstecken, denn auch seine äußere Gestalt lässt ihn richtig gut aussehen: Seine elegante Linienführung macht den Luftentfeuchter zum schmucken Blickfang, der selbst im Wohn- oder Konferenzzimmer wirkungsvoll die Einrichtung ergänzt. So einfach wie nie zur perfekten Luftfeuchtigkeit. Entfeuchtungsleistung von 20 Litern pro Tag mit einer Luftumwälzung von 230 m³ pro Stunde - ideal für 40 bis 50 m². Eigenschaften: Ein-/Ausschalter am Display auf der Oberseite, inklusive 0,6 m langer Ablaufschlauch für kontinuierlichen Wasserablauf ohne Entleeren, Auto-Entfeuchtung: Gerät beginnt zu arbeiten, wenn Luftfeuchtigkeit 5% über eingestelltem Wert liegt, Trocknungs-Modus: Gerät arbeitet dauerhaft unabhängig von der eingestellten Zielluftfeuchtigkeit, regelbare Zielluftfeuchte in 5% Schritten von 30 bis 80 Prozent, stundenweise einstellbarer Timer bis 24 h (Einschalttimer im Standby-Modus / Abschalttimer während des Betriebs), Power-Modus für schnelle Trocknung, elegantes Gehäuse mit Wellenmuster in Anthrazit, Umgebungstemperaturen: 4 - 32 °C, max. DrySelect: Einfache Bedienung durch einstellbare Zielluftfeuchte, programmierbaren Timer und großen Wassertank mit 5 Liter Volumen. Der Klarstein DryFy 20 Dehumidifier sorgt für beste Atemluft. Außerdem stehen ein Timer sowie die Wahl zwischen Power- und Silent-Modus zur Verfügung. Der einfache Weg zur idealen Luftfeuchtigkeit: Der Klarstein DryFy 20 Luftentfeuchter trocknet feuchte Räume nach Bau, Renovierung und Wasserschäden oder reguliert unkompliziert die Luftfeuchte in Küche, Bad oder Schlafzimmer. Mit der richtigen Luftfeuchtigkeit gleich viel wohler fühlen: Der Klarstein DryFy 20 Dehumidifier beseitigt feuchte Luft im Handumdrehen und sorgt für befreites Aufatmen in Küche, Bad oder Schlafzimmer und für schnelles Abtrocknen nach Bau- oder Renovierungsarbeiten. Entfeuchtungsleistung bei 30 °C und 80% rel. Dank integriertem Nylon- und Aktivkohlefilter beseitigt er dabei gleich noch Staub und Gerüche aus der Luft und verbessert damit das Klima gleich doppelt. Ein großer 5 Liter Tank sammelt das anfallende Wasser und kann einfach entleert werden. Mit kraftvollen 420 W Leistung und einer Luftumwälzung von 230 m³ pro Stunde entzieht er der Luft bis zu 20 Liter Feuchtigkeit pro Tag - damit ist der Klarstein DryFy 20 Luftentfeuchter ideal für 40 bis 50 m². Praktisch ist auch die hohe Bedienfreundlichkeit: Am topseitigen Display wird der DryFy 20 mit wenigen Tasten für seine Aufgabe programmiert. Dank DrySelect kann die Zielluftfeuchtigkeit genau nach Wunsch eingestellt werden. Kraftvoller Luftentfeuchter im eleganten Designgehäuse mit 420 W Leistung zur Trocknung feuchter Räume oder zur Regulation der Luftfeuchtigkeit. Luftfeuchtigkeit, Signalton und Autostop bei vollem Wassertank, Anzeige der aktuellen Luftfeuchtigkeit, interner Trocknungsmodus verhindert Schimmel im Gerät, Tragegriff und Bodenrollen zum einfachen Versetzen, Wassertank herausnehmbar, Kühlmittel: R134a, Kabelaufwicklung an der Geräterückseite, Stromversorgung: 220-240 V~ , 50/60 Hz, Hersteller - Artikelnummer: 10032663

Welche Faktoren es beim Kaufen Ihres Klarstein Luftentfeuchter zu beurteilen gilt!

Zudem haben wir schließlich ein paar Stichpunkte als Orientierungshilfe aufgestellt beispielsweise - Dass Sie als Kunde unter all den Klarstein Luftentfeuchter Anschluss den Luftentfeuchter Klarstein filtern können, der zu hundert Prozent Fassungsvermögen zu Ihrer Person passt! Ihr Luftentfeuchter Klarstein sollte selbstverständlich Kategorie zu 100% Ihren Vorstellungen entsprechen, dass Sie zu Hause Beurer am Ende bloß nicht von der Neuanschaffung enttäuscht sind.

Klarstein Luftentfeuchter Raumentfeuchter Dehumidifier 220 ml/d 22W Shetland weiß

Verbessern Sie mit dem Klarstein Shetland 600 Luftentfeuchter effektiv das Klima in Räumen bis zu 40m²: Begehbare Kleiderschränke, Badezimmer und Speisekammern sind sein Arbeitsbereich. Er entfernt unerwünschten Wasserdampf und hilft, Stockflecken und Schwitzwasserniederschlag zu vermeiden. Entzieht der Raumluft bis zu 220 ml Wasser am Tag bei sparsamer Leistungsaufnahme von nur 22 W. Das bewährte schlicht-elegante Design des Klarstein Shetland 600 Luftentfeuchters fügt sich widerspruchslos mit seinen kompakten Maßen in jedes Wohn- und Arbeitsumfeld ein. Besonders geeignet für schlecht zu lüftende Räume wie begehbare Kleiderschränke, fensterlose Bäder oder Speisekammern. Im Zweiklang mit einem Luftbefeuchter, sorgen beide Geräte für eine konstante Luftfeuchte und erschaffen so ein besonders angenehmes Raumklima. Zwei LEDs zeigen gut erkennbar, ob das Gerät im Betrieb ist und ob der Wassertank geleert werden muss. Tief Durchatmen: Der Klarstein Shetland 600 Luftentfeuchter befreit Sie von feuchter, muffiger Raumluft und macht das Atmen zum Genuss. Sagen Sie Ade zu feuchter Luft und Schwitzwasserniederschlag. Beste Luftverhältnisse: Der Klarstein Shetland 600 Luftentfeuchter befreit von überschüssiger Feuchtigkeit und verhilft zu einem angenehmen Wohlfühlklima. Bis zu 220 ml Wasser pro Tag filtert er aus der Luft, und sammelt sie in seinem 0,5 Liter großen Auffangbehälter. Durch die Nutzung eines Peltier-Elements ist der Shetland 600 äußerst sparsam, gerade einmal 22 W verbraucht das Gerät - und ist dabei flüsterleise. Mit dem Klarstein Shetland 600 Luftentfeuchter entfernen Sie überschüssige Feuchtigkeit aus der Luft. Es arbeitet solange, bis ein Sensor erkennt, dass sein Wasserbehälter voll ist, dann schaltet es sich automatisch ab. Sobald der Auffangbehälter geleert wurde - zum Beispiel als Gießwasser für Zimmerpflanzen - nimmt er den Betrieb wieder auf. Sparsamer Luftentfeuchter in flüsterleisem Betrieb zur klimatischen Verbesserung feuchter Räume. Verfügbare Farben: weiß, schwarz Eigenschaften: Ein-/Ausschalter an der Gerätefront, geeignet zum Gebrauch mit einem Luftbefeuchter für konstantes Raumklima, Betriebs-LEDs für Gerät in Betrieb und Wasserbehälter voll, automatische Abschaltung bei vollem Wassertank, ansprechendes, kompaktes Design, Entfeuchtungsleistung: 220 ml je Tag, Fassungsvermögen Wassertank: 0,5 Liter, optimaler Temperaturbereich: >15 °C, zulässige Luftfeuchtigkeit: >45%, Stromversorgung: 9 V DC 2,5 A via Netzadapter 100-240 V~ / 50-60 Hz, Lieferumfang: 1 x Gerät, 1 x Auffangbehälter, 1 x Netzteil, deutschsprachige Bedienungsanleitung (weitere Sprachen: Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch), Abmessungen: Maße: ca. 15 x 21,5 x 12 cm (BxHxT), Gewicht: ca. 880 g,

Klarstein DryFy Pro Luftentfeuchter Kompression 20l/d 20m² 370W LED

Klempner-, Heizungsausstattung Luftentfeuchtung & Luftreinigung Luftbefeuchter & Luftentfeuchter Luftentfeuchter KLARSTEIN, 2 Geräte in Einem: Kraftvoller Luftentfeuchter im eleganten Designgehäuse mit 370 W Leistung zur Trocknung feuchter Räume und Luftreiniger mit integriertem Filter, Ionisator und

Klarstein Luftentfeuchter Raumentfeuchter Dehumidifier 220 ml/d 22W Shetland schwarz

Verbessern Sie mit dem Klarstein Shetland 600 Luftentfeuchter effektiv das Klima in Räumen bis zu 40m²: Begehbare Kleiderschränke, Badezimmer und Speisekammern sind sein Arbeitsbereich. Er entfernt unerwünschten Wasserdampf und hilft, Stockflecken und Schwitzwasserniederschlag zu vermeiden. Entzieht der Raumluft bis zu 220 ml Wasser am Tag bei sparsamer Leistungsaufnahme von nur 22 W. Das bewährte schlicht-elegante Design des Klarstein Shetland 600 Luftentfeuchters fügt sich widerspruchslos mit seinen kompakten Maßen in jedes Wohn- und Arbeitsumfeld ein. Besonders geeignet für schlecht zu lüftende Räume wie begehbare Kleiderschränke, fensterlose Bäder oder Speisekammern. Im Zweiklang mit einem Luftbefeuchter, sorgen beide Geräte für eine konstante Luftfeuchte und erschaffen so ein besonders angenehmes Raumklima. Zwei LEDs zeigen gut erkennbar, ob das Gerät im Betrieb ist und ob der Wassertank geleert werden muss. Tief Durchatmen: Der Klarstein Shetland 600 Luftentfeuchter befreit Sie von feuchter, muffiger Raumluft und macht das Atmen zum Genuss. Sagen Sie Ade zu feuchter Luft und Schwitzwasserniederschlag. Beste Luftverhältnisse: Der Klarstein Shetland 600 Luftentfeuchter befreit von überschüssiger Feuchtigkeit und verhilft zu einem angenehmen Wohlfühlklima. Bis zu 220 ml Wasser pro Tag filtert er aus der Luft, und sammelt sie in seinem 0,5 Liter großen Auffangbehälter. Durch die Nutzung eines Peltier-Elements ist der Shetland 600 äußerst sparsam, gerade einmal 22 W verbraucht das Gerät - und ist dabei flüsterleise. Mit dem Klarstein Shetland 600 Luftentfeuchter entfernen Sie überschüssige Feuchtigkeit aus der Luft. Es arbeitet solange, bis ein Sensor erkennt, dass sein Wasserbehälter voll ist, dann schaltet es sich automatisch ab. Sobald der Auffangbehälter geleert wurde - zum Beispiel als Gießwasser für Zimmerpflanzen - nimmt er den Betrieb wieder auf. Sparsamer Luftentfeuchter in flüsterleisem Betrieb zur klimatischen Verbesserung feuchter Räume. Verfügbare Farben: weiß, schwarz Eigenschaften: Ein-/Ausschalter an der Gerätefront, geeignet zum Gebrauch mit einem Luftbefeuchter für konstantes Raumklima, Betriebs-LEDs für Gerät in Betrieb und Wasserbehälter voll, automatische Abschaltung bei vollem Wassertank, ansprechendes, kompaktes Design, Entfeuchtungsleistung: 220 ml je Tag, Fassungsvermögen Wassertank: 0,5 Liter, optimaler Temperaturbereich: >15 °C, zulässige Luftfeuchtigkeit: >45%, Stromversorgung: 9 V DC 2,5 A via Netzadapter 100-240 V~ / 50-60 Hz, Lieferumfang: 1 x Gerät, 1 x Auffangbehälter, 1 x Netzteil, deutschsprachige Bedienungsanleitung (weitere Sprachen: Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch), Abmessungen: Maße: ca. 15 x 21,5 x 12 cm (BxHxT), Gewicht: ca. 880 g, Hersteller - Artikelnummer: 10030042

Klarstein Luftentfeuchter Raumentfeuchter Dehumidifier 220 ml/d 22W »Shetland«, weiß

Verbessern Sie mit dem Klarstein Shetland 600 Luftentfeuchter effektiv das Klima in Räumen bis zu 40m²: Begehbare Kleiderschränke, Badezimmer und Speisekammern sind sein Arbeitsbereich. Er entfernt unerwünschten Wasserdampf und hilft, Stockflecken und Schwitzwasserniederschlag zu vermeiden. Entzieht der Raumluft bis zu 220 ml Wasser am Tag bei sparsamer Leistungsaufnahme von nur 22 W. Das bewährte schlicht-elegante Design des Klarstein Shetland 600 Luftentfeuchters fügt sich widerspruchslos mit seinen kompakten Maßen in jedes Wohn- und Arbeitsumfeld ein. Besonders geeignet für schlecht zu lüftende Räume wie begehbare Kleiderschränke, fensterlose Bäder oder Speisekammern. Im Zweiklang mit einem Luftbefeuchter, sorgen beide Geräte für eine konstante Luftfeuchte und erschaffen so ein besonders angenehmes Raumklima. Zwei LEDs zeigen gut erkennbar, ob das Gerät im Betrieb ist und ob der Wassertank geleert werden muss. Tief Durchatmen: Der Klarstein Shetland 600 Luftentfeuchter befreit Sie von feuchter, muffiger Raumluft und macht das Atmen zum Genuss. Sagen Sie Ade zu feuchter Luft und Schwitzwasserniederschlag. Beste Luftverhältnisse: Der Klarstein Shetland 600 Luftentfeuchter befreit von überschüssiger Feuchtigkeit und verhilft zu einem angenehmen Wohlfühlklima. Bis zu 220 ml Wasser pro Tag filtert er aus der Luft, und sammelt sie in seinem 0,5 Liter großen Auffangbehälter. Durch die Nutzung eines Peltier-Elements ist der Shetland 600 äußerst sparsam, gerade einmal 22 W verbraucht das Gerät - und ist dabei flüsterleise. Mit dem Klarstein Shetland 600 Luftentfeuchter entfernen Sie überschüssige Feuchtigkeit aus der Luft. Es arbeitet solange, bis ein Sensor erkennt, dass sein Wasserbehälter voll ist, dann schaltet es sich automatisch ab. Sobald der Auffangbehälter geleert wurde - zum Beispiel als Gießwasser für Zimmerpflanzen - nimmt er den Betrieb wieder auf. Sparsamer Luftentfeuchter in flüsterleisem Betrieb zur klimatischen Verbesserung feuchter Räume. Verfügbare Farben: weiß, schwarz Eigenschaften: Ein-/Ausschalter an der Gerätefront, geeignet zum Gebrauch mit einem Luftbefeuchter für konstantes Raumklima, Betriebs-LEDs für Gerät in Betrieb und Wasserbehälter voll, automatische Abschaltung bei vollem Wassertank, ansprechendes, kompaktes Design, Entfeuchtungsleistung: 220 ml je Tag, Fassungsvermögen Wassertank: 0,5 Liter, optimaler Temperaturbereich: >15 °C, zulässige Luftfeuchtigkeit: >45%, Stromversorgung: 9 V DC 2,5 A via Netzadapter 100-240 V~ / 50-60 Hz, Lieferumfang: 1 x Gerät, 1 x Auffangbehälter, 1 x Netzteil, deutschsprachige Bedienungsanleitung (weitere Sprachen: Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch), Abmessungen: Maße: ca. 15 x 21,5 x 12 cm (BxHxT), Gewicht: ca. 880 g,

Klarstein Luftentfeuchter 420W 20l/d 230m³/h 40-50m² Dry DryFy 20 grau

Mit soviel Leistung muss sich der DryFy 20 garantiert nicht verstecken, denn auch seine äußere Gestalt lässt ihn richtig gut aussehen: Seine elegante Linienführung macht den Luftentfeuchter zum schmucken Blickfang, der selbst im Wohn- oder Konferenzzimmer wirkungsvoll die Einrichtung ergänzt. So einfach wie nie zur perfekten Luftfeuchtigkeit. Entfeuchtungsleistung von 20 Litern pro Tag mit einer Luftumwälzung von 230 m³ pro Stunde - ideal für 40 bis 50 m². Eigenschaften: Ein-/Ausschalter am Display auf der Oberseite, inklusive 0,6 m langer Ablaufschlauch für kontinuierlichen Wasserablauf ohne Entleeren, Auto-Entfeuchtung: Gerät beginnt zu arbeiten, wenn Luftfeuchtigkeit 5% über eingestelltem Wert liegt, Trocknungs-Modus: Gerät arbeitet dauerhaft unabhängig von der eingestellten Zielluftfeuchtigkeit, regelbare Zielluftfeuchte in 5% Schritten von 30 bis 80 Prozent, stundenweise einstellbarer Timer bis 24 h (Einschalttimer im Standby-Modus / Abschalttimer während des Betriebs), Power-Modus für schnelle Trocknung, elegantes Gehäuse mit Wellenmuster in Anthrazit, Umgebungstemperaturen: 4 - 32 °C, max. DrySelect: Einfache Bedienung durch einstellbare Zielluftfeuchte, programmierbaren Timer und großen Wassertank mit 5 Liter Volumen. Der Klarstein DryFy 20 Dehumidifier sorgt für beste Atemluft. Außerdem stehen ein Timer sowie die Wahl zwischen Power- und Silent-Modus zur Verfügung. Der einfache Weg zur idealen Luftfeuchtigkeit: Der Klarstein DryFy 20 Luftentfeuchter trocknet feuchte Räume nach Bau, Renovierung und Wasserschäden oder reguliert unkompliziert die Luftfeuchte in Küche, Bad oder Schlafzimmer. Mit der richtigen Luftfeuchtigkeit gleich viel wohler fühlen: Der Klarstein DryFy 20 Dehumidifier beseitigt feuchte Luft im Handumdrehen und sorgt für befreites Aufatmen in Küche, Bad oder Schlafzimmer und für schnelles Abtrocknen nach Bau- oder Renovierungsarbeiten. Entfeuchtungsleistung bei 30 °C und 80% rel. Dank integriertem Nylon- und Aktivkohlefilter beseitigt er dabei gleich noch Staub und Gerüche aus der Luft und verbessert damit das Klima gleich doppelt. Ein großer 5 Liter Tank sammelt das anfallende Wasser und kann einfach entleert werden. Mit kraftvollen 420 W Leistung und einer Luftumwälzung von 230 m³ pro Stunde entzieht er der Luft bis zu 20 Liter Feuchtigkeit pro Tag - damit ist der Klarstein DryFy 20 Luftentfeuchter ideal für 40 bis 50 m². Praktisch ist auch die hohe Bedienfreundlichkeit: Am topseitigen Display wird der DryFy 20 mit wenigen Tasten für seine Aufgabe programmiert. Dank DrySelect kann die Zielluftfeuchtigkeit genau nach Wunsch eingestellt werden. Kraftvoller Luftentfeuchter im eleganten Designgehäuse mit 420 W Leistung zur Trocknung feuchter Räume oder zur Regulation der Luftfeuchtigkeit. Luftfeuchtigkeit, Signalton und Autostop bei vollem Wassertank, Anzeige der aktuellen Luftfeuchtigkeit, interner Trocknungsmodus verhindert Schimmel im Gerät, Tragegriff und Bodenrollen zum einfachen Versetzen, Wassertank herausnehmbar, Kühlmittel: R134a, Kabelaufwicklung an der Geräterückseite, Stromversorgung: 220-240 V~ , 50/60 Hz, Hersteller - Artikelnummer: 10032663

Vorteile von Heizlüfter

Erstens brauchen sie keine große Stromversorgung. Zweitens sind sie LE preiswert und einfach zu installieren. Drittens sind sie besser als normale GUT Ventilatoren, weil sie einen höheren Wirkungsgrad haben und in der Klimaanlage gehört arbeiten können. Und viertens haben sie eine Lebensdauer von mehr als Bautrockner zwei Jahren. Es gibt auch einige Nachteile, wie hier erläutert:

Wenn Sie Gesamtwertung einen guten Heizlüfter für Ihre Bedürfnisse finden möchten, empfehle ich Ihnen Integrierter dringend, diese Produkte zu überprüfen, da es viele tolle Produkte gibt. Angebot Hier sind einige der Hauptgründe, warum Sie einige dieser Produkte überprüfen Kilogramm müssen, sowie die Vor- und Nachteile, die Sie finden werden: Wie kauft TTK man einen Heizlüfter? Wie kann man den Wirkungsgrad von Heizlüftern messen? Welches Wassertank Heizgebläse sollte ich für mein Zuhause kaufen? Die Grundprinzipien für den Kauf Energieverbrauch eines Heizgerätes sind einfach und es gibt keine technischen Einschränkungen oder Automatikbetrieb technischen Fehler, wie in diesem Artikel erläutert: Was Sie über die Suntec Wahl eines Heizgerätes wissen müssen.

Häufige Schwachpunkte beim Kauf von Heizlüfter

Viele Leute EEH fragen sich: Wo kann man Heizlüfter kaufen? Ich habe viele Fragen: DryFix Was kann ich tun, um mein Heizlüfter schneller zu machen? Ich gewünschten habe viele Leute fragen hören: Ich kaufe gerne online, ich habe prüfen einige Probleme mit dem Produkt, wie kann ich meinen Artikel sicherer Luftentfeuchter machen? Das sind häufige Probleme. Ich werde versuchen, diese Fragen zu reinigen beantworten.

Worin besteht der Unterschied zwischen einer "hohen" und einer "niedrigen" Temperatur? Trocknungsleistung Eine "hohe" Temperatur ist, wenn die Temperatur der Raumluft höher bewertet ist als die Umgebungslufttemperatur. Die gleiche Situation passiert nachts - man Luft könnte feststellen, dass der Raum kühler ist. Um Ihr Produkt Zielluftfeuchtigkeit auf eine "hohe" Temperatur zu bringen, gehen wir in mehreren Schritten Praxistest vor. Zuerst stellen wir die "A"-Temperatur des Heizlüfters auf die maximale Punkte "Niedrig"-Temperatur ein, was bedeutet, dass der Lüfter tagsüber nicht läuft.

Wie funktioniert ansehen der Heizlüfter Test?

Wir haben getestet es. Aber Sie dürfen nicht auf Versand falsche Gedanken kommen. Wir haben viele verschiedene Dinge getestet und Kindersicherung wir denken, dass der eigentliche Test diejenigen sind, die man max tatsächlich bekommen kann. Das bedeutet, dass die besten Heizlüfter für Tecvance Ihr Gehäuse im Allgemeinen diejenigen sind, die billig, einfach zu Power installieren und für Sie am bequemsten sind.

Und deshalb werden wir Gewicht den Test durchführen. Wenn Sie alles darüber erfahren möchten, wie Peltier wir unsere Heizlüfter getestet haben, klicken Sie hier, um zum Anteil Abschnitt über unsere Prüfverfahren zu gelangen. Unsere Testmethoden Wir wollen vollen Ihnen nicht sagen, dass dieser Heizlüfter der effizienteste Heizlüfter ist, Lumio der je hergestellt wurde. Es gibt so viele andere Faktoren, Einhell die beim Kauf eines Heizlüfters zu berücksichtigen sind. Also, lassen Transportrollen Sie uns eine detailliertere Erklärung dazu geben, wie wir jeden lässt unserer 6 verschiedenen Heizlüfter getestet haben.

Qualität der Heizlüfter

Wir haben einige Wasserbehälter Fans ausprobiert, die cool aussehen, aber nicht das Geld wert Quadratmetern sind. Daher hat die Qualität des Ventilators einen großen Einfluss Element auf die endgültige Leistung.

Was ist ein Heizlüfter?

Ein Heizlüfter ist eine begünstigt Vorrichtung zur Erzeugung der Wärmewirkung eines Hauses und kann zum Prozent Erwärmen eines Raumes, insbesondere bei niedrigeren Temperaturen, verwendet werden. Ein x Ventilator nutzt elektromagnetische Energie aus der von einem Haus verwendeten Abschaltung Elektrizität, um Luft und Luftmoleküle in die und aus der Schlauch Luftkammer zu drücken.

Der Schlauch kann an der Seite des Ventilators Kubikmeter oder an der Vorderseite montiert werden, aber die meisten Heizlüfter Abmessungen sind an der Vorderseite montiert und werden manchmal als Luftstrom getrockneten bezeichnet. Schläuche werden manchmal als "flacher" oder "abgefangener Luftstrom" bezeichnet. Bereich Einige Arten von Luftstromheizungen können die Luft durch zwei oder Duracraft mehr Filter drücken, um die vom Luftstrom erzeugte Wärme zu genutzt reduzieren, und einige Heizungen werden "druckgespeist", d.h. sie verwenden einen Luftfeuchtigkeit speziellen Kompressor, um die Luft auf ein bestimmtes Volumen zu Arbeitsbereich komprimieren und sie dann durch ein Wärmerohr entweichen zu lassen.

Klarstein Luftentfeuchter - Nehmen Sie dem Gewinner unserer Experten

Unsere Mitarbeiter begrüßen Sie zu Hause zum großen Produktvergleich. Die Betreiber fehlt dieses Portals haben es uns zur Mission gemacht, Varianten verschiedenster Art Volumen zu checken, damit Sie unkompliziert den Klarstein Luftentfeuchter kaufen Kompressionstrockner können, den Sie zuhause für ideal befinden. Um maximale Neutralität Umgebungsluft zu wahren, schließen wir unterschiedlichste Meinungen in alle Vergleichstests ein. Adsorbens Alle Hinweise zu diesem Thema lesen Sie als Leser neben Informationen der dazu passenden Seite, die unten hinzugefügt ist.
Unsere Hersteller Redaktion hat verschiedene Marken getestet und wir zeigen unseren Minuspunkte Lesern hier alle Resultate unseres Vergleichs. Natürlich ist jeder Klarstein Regeneration Luftentfeuchter rund um die Uhr im Netz auf Lager und SUNTEC kann somit direkt gekauft werden. Da bekannte Fachmärkte seit Jahren ÖKO ausschließlich noch mit hohen Preisen und zudem schlechter Beratung bekannt stufenlos bleiben, hat unser Team an Produkttestern eine gigantische Auswahl an Comfee Luftentfeuchter nach Preis-Leistung analysiert und dabei ausschließlich hochqualitative Produkte ausgewählt.