Kontakt

Mirac Lennartz

Contact Form

Wenn du mich über irgendetwas kontaktieren möchtest, kannst du mir gerne schreiben, mein Telefon ist 49 895 547

Für die bestmögliche Kühlung verwende ich immer Lüfterkühler. Die Kühler sind aus Kunststoff mit Metallrippen gefertigt. Ich habe in diesem Bild zwei Kühler verwendet, aber meine Lüfter waren mit einem Netzkabel verbunden. Als ich anfing, über dieses Thema zu schreiben, stellte ich fest, dass sie nicht die gleichen Eigenschaften haben wie die Lüfter mit den Lüfterkühlern. Wie Sie auf diesem Bild sehen können, scheinen die Kupferlamellen der Lüfterkühler eine kleine Oberfläche zu haben, die ein starkes Magnetfeld erzeugen kann. Ich bemerkte auch, dass die Oberfläche der Metallfinnen nicht glatt ist, die Oberfläche kann geschnitten, beschädigt oder sogar durch Staub zerkratzt werden. Die Kupferlamellen haben eine raue Oberfläche.

Unsere Öffnungszeiten